GKpod #99: Rezensionen – Vorschau

Nachdem ich letztlich die 29. Folge von „Der niveauvolle Trashtalk“ zum Thema „Fanzines“ vorhören durfte, wurde nun die 99.Folge des Greifenklaue Podcasts an mich herangetragen.

Das aus der Trashtalk-Folge bekannte Trio Philipp (Nerds gegen Stephan), Christoph (Christophorus) und Ingo (Greifenklaue) haben sich erneut zusammengefunden um über Rezensionen zu sprechen. Das Thema wird von „Wie schreibe ich eine Rezension“, über „Wie bewertest du“, bis hin zu „Wie komme ich an Rezensionsmuster heran“ beleuchtet.

Wer sich selbst der Thematik „Rezensionen“ annähern möchte, findet hier, aus meiner Sicht, einen guten Start bzw. einige brauchbare Tipps.

Die Folge, welche knapp um die 90 Minuten Spiellänge sein wird, wird in den nächsten Tagen auf dem Greifenklaue Blog erscheinen.

An dieser Stelle meinen Dank an die Podcast-Trio für diese Folge und die Erwähnung meines Blogs.

Euer Würfelheld

L I N K S

Ein Gedanke zu „GKpod #99: Rezensionen – Vorschau“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s