GK Reading Challenge 2020: Ein Buch, dass Du jemanden geschenkt hast

© Heyne

Lesestoff verschenken tue ich eigentlich ziemlich gerne. Zum einen weil es viele tolle Geschichten gibt welche entdeckt werden wollen, zum anderen weil ich dies sinnvoller finde als zu Alk oder Rauchwerk. So gab es Terra letztes Jahr zu Weihnachten unterm Nadelgehölz.

Titel: Terra
Autor: T.S. Orgel
ISBN:  9783453319677

„Terra“ ist den Orgels als Einstieg in die Science Fiction durchaus gelungen. Sie bieten einen interessanten neuen Kosmos, den sich jeder vorstellen kann, die Handlung selbst wird vor allem von den sympathischen Figuren getragen, die immer für eine Überraschung gut sind und so für die nötige Spannung sorgen.

MEINE WERTUNG
4 von 5 Raumfrachtern

LINKS

 

3 Kommentare zu „GK Reading Challenge 2020: Ein Buch, dass Du jemanden geschenkt hast“

  1. Herzlichen Dank für den Tipp. Ich wusste tatsächlich nicht, dass die Gebrüder Orgel auch schon mal Science Fiction geschrieben haben. Zwischen den „Blausteinkriegen“ und dem „Haus der tausend Welten“ ist das irgendwie an mir vorbeigegangen … 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s