Let’s Play Coteries of New York

Es war mal wieder an der Zeit sich ein Let`s Play reinzuschrauben. Was soll ich sagen? Diese Zeiten veranlassen mich sogar mal in die WoD zu schauen! Echt! Ich bin selbst erstaunt das ich mir das antue. Aber Anfang des Jahres hatte ich ja gesagt, es ist an der Zeit „Blockaden/Mauern“ einzureißen und zu schauen was es abseits meines Nerdversums noch so gibt.

So bin ich dann eben auf diese Let`s Play von WoDNews gekommen.

Dazu heißt es:

Dies ist der erste Teil der Let’s Play Reihe, in der ich die Visual Novel: Vampire The Masquerade – Coteries of New York Aus der Videospielschmiede Draw Distance als Ventrue durchspielen werde. Das Spiel ist zwar auf Englisch, allerdings lese ich alle Texte im Spiel, in meiner deutschsprachigen Übersetzung vor. Weiterhin gehe ich auch auf die Begriffserklärungen ein. Womit das Spiel, meines Erachtens, einen interessanten Einblick in die Welt der Dunkelheit respektive von Vampire: Die Maskerade bietet.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s