[Gewinnspiel] Schwerttanz-Saga 1: Täuscher

Ein Dämon, der auf Rache sinnt.
Zwei Prophezeiungen, die sich widersprechen.
Sechs Auserwählte, die davon nichts wissen wollen.

Als Xeroan, der Schreiber am Hof des Kaisers, den Auftrag erhält, einer alten Legende nachzugehen, stößt er auf eine Prophezeiung, die das Schicksal Kernlands verändern könnte.

Zwölf magische Schwerter, so heißt es, würden in die Welt zurückkehren und die Zeitenwende einleiten. Ein gefundenes Fressen für die Intriganten am Kaiserhof, die hoffen, die alten Prophezeiungen zu ihren Gunsten zu biegen.
Was Xeroan nicht weiß: Ein alter, wegen unsäglicher Frevel verbannter Dämon drängt ausgerechnet jetzt zurück nach Kernland und bringt nicht nur Xeroans große Liebe Lyri in Gefahr, sondern droht nach und nach alles in einen Mahlstrom der Vernichtung zu reißen.

© Kay Noa

LINKS ZUM BUCH

G E W I N N S P I E L
Gewinne eins von drei eBook-Exemplare der „Schwerttanz-Saga“ aus Kay Noa`s Feder. Dafür hinterlasse bis Freitag, 20.März 2020 – 18:00 Uhr unter diesem Post einen Kommentar in welchen Du Dein zuletzt gelesenes Buch nennst und wie du es fandest.

HINWEISE

  • Dabei gebe im Kommentarformular Deinen Namen und eMail-Adresse an, so dass ich Dich bzw. die Autorin im Gewinnfall schnell kontaktieren kann
  • Die/der Gewinner*innen werden teilanonymisiert genannt. Dies passiert als Update in diesem Post
  • Bei mehreren Teilnehmer*innen entscheidet das Los
  • Eine Auszahlung ist nicht möglich
  • Bitte nicht wundern, Kommentare werden von mir einzeln freigeschaltet (Blog-Einstellung)

Viel Spaß und Glück.
Euer Würfelheld

 

UPDATE 21.03.2020
Jeweils ein eBook haben gewonnen:

  • Dana L.
  • Anne
  • Greifenklaue

Herzlichen Glückwunsch. Euer eBook wird Euch per Mail von Kay Noa  zugesandt.

Viel Spaß
Euer Würfelheld

12 Kommentare zu „[Gewinnspiel] Schwerttanz-Saga 1: Täuscher“

  1. Insomnia von Dominik A. Meier und finde es sehr spannend und unterhaltsam, dazu eine nicht alltägliche Welt… mir gefällt s sehr gut. Leider steh ich im Einzelhandel an vorderster Front und komme momentan auch nicht regelmässig zum lesen, umso wichtiger sind mir die kleinen Fluchten aus dem stressigen Alltag, und da ich Kay s andere Romane kenne und sehr mochte, wäre ich überglücklich diesen ersten Band lesen zu dürfen

    Liken

  2. Ein Tanz mit Drachen / Das Lied von Eis und Feuer Bd. 10 war mein letztes Buch. Habe sehr lange dafür gebraucht, war aber trotzdem gut.

    Liken

  3. Ich lese gerade Becky Chambers: „Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten“. Weltraum Science Fiction ist zwar nicht so mein Fall. Aber dieses Buch ist nicht schlecht gemacht. Sehr einfallsreich. Hat mir mein Freund geschenkt.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s