Er kommt – „Knight Rider“ – ein Auto, ein Computer, ein Mann.

Ja genau, dieses amerikanische, sprechende Kultmobil aus den 80ern, dessen Fahrer immer in seine billige Casio Taschenrechneruhr gesprochen hat?

Na ein Großteil von uns dürfte das ein oder andere Abenteuer von Michael Knight (David Hasselhoff) und K.I.T.T. gesehen und miterlebt haben, wie dieses Duo die Welt ein wenig sicherer gemacht hat.

Nun haben die beiden es wohl endgültig in den Nerd-Stuff-Olymp geschafft. Man bekommt nun bei mdm eine Sammlermünze.

© mdm

Na wer`s braucht, HIER entlang.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s