GK Reading Challenge 2020: Ein Buch welches dir jemand geschenkt hat

© Amrun-Verlag

Buchtitel: FAAR: Das versinkende Königreich – Am Seelenbrunnen
Autor: Christian Günther
Verlag: Amrun Verlag

Das Buch habe ich von Christian Günther geschenkt bekommen und es lag jetzt doch schon einige Zeit auf meinen Stapel ungelesener Bücher. Somit war es an der Zeit den Buchdeckel zu öffnen und sich auf die Zeilen die Christian zusammengeschrieben hat zu stürzen. Meine Vorfreude, wurde wie bei den vorherigen FAAR-Bücher nicht enttäuscht, den diese Fantasy-Welt hält einiges „“nicht so mainstreamiges“, gepaart mit ein wenig Grusel-Elementen für einen parat. Da kann ich nur immer wieder auf „Die Aschestadt“ und ihren „Swamp“-Monstern, welche mein Kindheitstrauma wiederbelebt haben, verweisen. „Am Seelenbrunnen“ setzt packt genau so tief indie Kiste und bescheerte mir ein paar tolle Lesestunden. Die Charaktere sind wieder einmal sehr nachvollziehbar und weisen genügend heroisches Potenzial, sowie Eigenarten auf. Die Welt welche Christian geschaffen hat, ist einfach klasse und ich freu mich immer wieder auf eine neue Reise ins Königreich. Somit kann ich dieses Buch einfach nur empfehlen.

MEINE WERTUNG
4,75 von 5 Seelen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s