Ähem, TV-Werbespot

Da hat man früh morgens Zeit, weil man Handwerker im Haus hat, und kommt auf die Idee Kinderfernsehen zu schauen. So zappt man dann durch diese Kanäle. Als die Werbepause anfängt, denke ich mir noch „mal sehen was heute so in die Kinderzimmer geworben werden soll“. Ein Spot ist mir im Gedächnis geblieben und ich weiß nicht was ich davon halten soll, zumindestens von der Namensgebung des Spiels… *merkwürdig* … vielleicht bin ich da aber einfach zu alt. Wer weiß!

 

2 Kommentare zu „Ähem, TV-Werbespot“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s