Schriftsonar #63 erschienen

© Schrifsonar

Seit ein paar Tagen ist die 63.Ausgabe des Schriftsonar Podcast online. Auch diesmal geht es wieder um SF-Bücher.

Von den vorgestellten Bücher kenne ich bereits zwei. Das eine ist „N.S.A“ und das andere „Es ist schwer, ein Gott zu sein“. Ersteres hat mir zwar einige Lesestunden geschenkt, war aber aus meiner Sicht den Hype den es derzeit erlebt nicht so richtig wert bzw. aus meiner Sicht gab es bessere Eschbachs. Das Zweite ist einfach ein tolle Stück SF-Literatur. Durch das damals geführte Interview mit Karsten Kruschel bin ich auf die Autoren und deren Werke aufmerksam geworden und seitdem habe ich doch ein paar Sachen gelesen. Immer gut.

Also reinhören und genießen!

 

Ein Gedanke zu „Schriftsonar #63 erschienen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s