Schriftsonar Podcast #60 erschienen – inkl. mein Senf

Da schaut man ein paar Wochen mal nicht rum und schon haut FC Stoffel die 60.Ausgabe des Schriftsonar Podcast raus. Diesmal geht es aber nicht um Bücher, sonder um Brettspiele! – Ja genau, es geht auf die Bretter.

© Schriftsonar

Besprochen werden in dieser Folge:

Aus meiner Sicht ein tolle Top 10, welche zwar nicht ganz meinen Geschmack trifft, aber bei mir den Drank hervorgerufen hat, eins zwei ältere Spiele aus den Schrank zu holen und am Wochenende die Würfel fliegen und Karten schweben zu lassen. Daher ein Lob dafür.

Und, ähem doch ein außerdgewöhnliche Top 3. Wobei hier der Autisten-Spruch fehl am Platz ist!

Also aus meiner Sicht, hört Euch diese Folge mal an …

Euer Würfelheld

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s