[Podcast] Sandfox Labert #4

In der aktuellen Ausgabe von Sandfox Labert, macht sich jener Gedanken „über die Bewertung von Kunst“.

Ich finde da greift Sandfox ein für mich gerade sehr aktuelles Thema auf, denn ich habe mehr und mehr den Eindruck, das sich immer mehr Leute dazu berufen fühlen, wirklich zu allem ihr Senf beizusteuern, insbesondere zu den Themen wovon sie am wenigsten Ahnung haben.

Und ja ich stimme Sandfox auch in dem Punkte zu, das man natürlich durch seinen Konsum, ob früh oder spät, geprägt wird. Und ich finde es erfrischend das man nicht immer Mainstream-Zeugs konsumieren muss um tolle Stunden zu erleben.

HIER findet Ihr Sandfox Labert #4.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s