[News] Asmodee verkauft

© Asmodee

In den letzten Jahren machte die Brettspielschmiede Asmodee immer wieder, meist durch Übernahmen, auf sich aufmerksam. Nun haben die derzeitigen Eigentümer wohl ihr Ziel erreicht und aus ihrem Investment genügend Profit geschlagen – oder nur die richtige Nase gehabt!

So wie nun berichtet wird, löhnen die neunen Besitzer knappe 1.2 Milliarden Euro.

Mehr dazu H I E R.

Es bleibt abzuwarten inwieweit Asmodee sich nun positionieren und ob der aggressive Wachstumskurs fortgesetzt wird. Die Zeit wird es zeigen.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s