[DSA] Michael Masberg reagiert auf Ulisses Erklärungen

Erneut gibt es Neues in den Streitigkeiten um Wege der Vereinigung. Nun äussert sich Michael Masberg zu den Erklärungen von Ulisses Spiele.

Michael Masberg schreibt: “

Wo fange ich an?

Eigentlich wollte ich mit meinem letzten Blogeintrag alles zum Thema Das Schwarze Auge und Ulisses Spiele gesagt haben. I’m done and please don’t call me! Doch die Vorkommnisse der letzten Tage lassen mich nicht schweigen.

Ich bin entsetzt. Ich sollte es wirklich nicht sein.
Das stimmt nicht ganz: Es ist richtig, entsetzt zu sein. Ich sollte nur nicht überrascht sein. Doch der Reihe nach.

…“

HIER findet Ihr den entsprechenden Artikel „Nichts verstanden, wenig gelernt“

 

Ein Gedanke zu „[DSA] Michael Masberg reagiert auf Ulisses Erklärungen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s