[7.WOPC] Preisereise

Es ist geschafft. Die Gewinner sind den Sponsoren mitgeteilt, bzw. wir isnd gerade dabei. Sollte Euch also eine Sendung erreichen, kurz überlegen ob Ihr am WOPC teilgenommen habt, dann hat das wohl damit zu tun.

Wobei Greifenklaue hat in letzter Zeit etliche Mails versandt und Post online gebracht, so dass Ihr als Gewinner hoffentlich informiert seit.

Somit bedanken wir uns bei allen Teilnehmern, Sponsoren und Helfern für einen tollen 7.Winter One Page Contest und wünschen viel Spaß mit den tollen Preisen und den vielen gelungenen Abenteuern bzw. Spielmaterial. Und wer weiß was in Zukunft so auf noch alles zukommt.

Gruß
Würfelheld (und Greifenjklaue)

 

Advertisements

4 Responses to [7.WOPC] Preisereise

  1. Schönen Dank euch beiden für’s ausrichten!

    • wuerfelheld sagt:

      Gerne. Dieses Jahr mit ein kleinwenig Sand um Getriebe, da Gesundheit halt vorgeht, aber es hat ja hingehauen!

  2. Johannes sagt:

    Auch von mir herzlichen Dank!

    Wo wurden denn die Gewinner der Weihnachtspreise veröffentlicht? Das ist mir irgendwie durchgegangen.

    • wuerfelheld sagt:

      Die kommen noch 🙂 wie sind dran. Hatten das ja seinerzeit in der Ausschreibung hinterlegt, dass der Weihnachtspreis auch am Ende kommt. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: