[7.WOPC] Kurz vor Ende…

Es wird Zeit ein kleines Update zum 7.Winter One Page Contest zu tippen. Wie Ihr ja wisst, war in dieser Ausgabe so einiges anders und unerwartet. Da wäre zum einen das Greifenklaue und ich von der Juryverfahren abgerückt waren und ein Abstimmungsverfahren durchgeführt haben. Hintergrund war der frühe Termin des GratisRollenspielTages 2017, denn dieser dient jeweils als Veröffentlichungstag der PDF-Downloads.

Aber damit nicht wirklich genug. Die Vorbereitungen hatte ich genau tackten müssen, da ich Ende November 2017 ins Krankenhaus musste. Die dadurch anfallende Auszeit war länger als vorher gedacht. und so musste Greifenklaue einige Zeit ohne mich auskommen, allerdings Stand Quack-O-Naut Geweht bei Fuß um ggf. einzuspringen. Das macht für Euch, sowohl damals auch auch jetzt, keinen Unterschied. Die Einsendungen kamen ja an.

Die Zeit des WinterOPC verlief dann „üblich“. Aber es ist trotzdem ein tolles Gefühl wenn man, mehr oder minder als Erster die Einsendungen lesen darf. Ich bin jedes Jahr aufs neue gespannt und überrascht was Ihr da auf die Beine stellt und in die Tastatur einhämmert. Klasse!

Zum GRT 2017 gab es dann auch die Downloads. Diesmal wie gesagt, mit Abstimmungsaufforderung. Die erhaltenen Ergebnisse ließen nicht in allen Kategorien eindeutig Gewinner zu, oder wir hätten das Treppchen anbauen müssen. So kam es zu der Entscheidung das Ganze nochmals über das :T:anelorn-Forum anzugehen und dort voten zu lassen. In der Zwischenzeit liegen uns diese Daten vor und Greifenklaue hat im Hintergrund auch fleißig wegen der Preise gewirbelt. So sollte es bald viele glückliche Gewinner geben!

+++ Und hier dann ein Gewinner-Update +++

In diesem Sinne, glückliche Wüffel
Würfelheld

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s