[Buchgewinnspiel] Gewinne die ersten beiden Bände von „FAAR – Das versinkende Königreich“

Wann wenn nicht heute, am Welttag des Buches, startet hier ein kleines Lesestoffgewinnspiel. Aber damit noch nicht genug der tollen Nachricht, denn es gibt nicht nur ein Buch zu gewinnen, sondern deren zwei, als Paket.

Dabei handelt es sich um „FAAR – Das versinkende Königreich: Die Aschestadt“ und „FAAR – Das versinkende Königreich: Blinde Wächter“. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Autor Christian Günther, welcher mir die beiden Bände für dieses kleine feine Gewinnspiel zur Verfügung gestellt hat.

FAAR – Das versinkende Königreich: Die Aschestadt
Alaris, die Hauptstadt des Reiches, hat ihren einstigen Glanz eingebüßt – statt Gold und Geschmeiden sind in den Straßen nun stählerne Klingen zu Hause.

Ein Mörder geht in den Straßen von Alaris seinem blutigen Handwerk nach. Der junge Kartograf Harmis, der unsterbliche Seelenkrieger Gor und Alix, die Frau ohne Erinnerung, jagen ihm hinterher. Steckt die Bruderschaft hinter den Morden? Oder die verhassten Meermenschen? Schon bald stellen sie fest, dass die wahnsinnigen Morde nur Teil eines viel größeren Plans sind.+

Das Schicksal der ganzen Stadt steht auf dem Spiel.

© Amrun Verlag

FAAR – Das versinkende Königreich: Blinde Wächter
Schatten liegt über Alaris.

Die Bedrohung durch die Meermenschen ist abgewendet, doch zu welchem Preis? Immer mehr Menschen tragen das Mal des Ozeans. Die Bruderschaft greift eisern durch, verwandelt die Hauptstadt in ein Schlachthaus.

Hyron und Syuk fliehen ins verkommene Kath und suchen ihre neue Freiheit zwischen Kampfgruben, alten Tempeln und vergangenen Liebschaften.

Währenddessen richtet Gor ein Gemetzel an und zieht den Zorn der Bruderschaft auf sich. Alix hadert mit ihrer neu entdeckten Gabe, Harmis müht sich, dem Bann des Schwarzblattes zu entrinnen.
Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach Cormar, dem verschwundenen Kartografen. Ihr Weg führt sie über den Weltenbruch hinaus bis an den Rand des Nirgendwo. Ins Reich der Blinden Wächter.

© Amrun Verlag

Wie kannst Du gewinnen?

Ganz einfach! Hinterlasse unter diesem Artikel einen Kommentar warum Du die Bücher erhalten solltest. Ich wähle dann anschließend eine/n Gewinner/in aus. Ja ist rein subjektiv, aber etwas Kreativität kann da sicherlich nicht schaden 🙂

Für Eure Kommentare habt Ihr bis zum 30.April 2018, 23:59 Uhr Zeit.

Viel Spaß!
Euer Würfelheld

 

 

7 Kommentare zu „[Buchgewinnspiel] Gewinne die ersten beiden Bände von „FAAR – Das versinkende Königreich““

  1. Warum ich die Bücher gewinnen soll? Weil sie dann auch gelesen werden und nicht auf dem SUB landen. Und wenn nicht von mir, dann kenne ich ein, zwei Leute, die genau auf diese Art Stoff stehen – genau wie ich!

    Gefällt 1 Person

  2. Ich würde gerne gewinnen, weil ich als Mama von sechs Kindern täglich in Wäschebergen ungeahnten Ausmaßes versinke und alles was mich über den Tag rettet gute Geschichten sind, die mich in völlig andere Welten bringen. Und so hoffe ich auf etwas Unterhaltung jenseits des Wäschegebirges! 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Ich würde die Bücher gerne gewinnen, weil ich gerade in einer akuten Leseflaute stecke, die einen unhaltbaren Zustand darstellt und die Bücher dafür geeignet scheinen, diese zu beenden. Als zweiten Grund könnte ich noch anführen, dass ich nie genug Fantasy-Bücher haben kann, Fantasy geht immer. Und letztlich, weil ich eigentlich nie etwas gewinne und statistisch gesehen irgendwann mal dran sein muss. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s