Es wird weitergehen. Bald…

Ihr werdet mich bald wiederhaben.

Anfang Januar musste ich erstmal eine Pause einläuten, schließlich gibt es Dinge im Leben die eindeutig Priorität haben. So hatte ich zur damaligen Zeit mit den Nach- und Nebenwirkungen eines Krankenhausaufenthaltes zu kämpfen. Aber das sind Gruselgeschichten die hier einfach aus mehreren Gründen nicht so wirklich hingehören und welche ich hier nicht breittreten werde.

Die gute Nachricht, meine fleißigen Helfer haben weiterhin rangeklotzt und so kann ich beruhigt die Tage wieder durchstarten und einiges an Artikeln bieten. Dafür an dieser Stelle vielen Dank.

Weiterhin war Greifenklaue beim 7.Winter One Page Contest eine Stütze und hat bei dieser Ausgabe vieles leisten müssen. Dafür ein großes Lob und vielen Dank. Ich bin schon gespannt wie ich nun den Einstieg finden werde.

Ich habe die Zeit aber auch genutzt, mir über meinen Blog ein paar Gedanken zu machen und so wird sich nach und nach einiges ändern. Wie, wo und was, erde ich bei Gelegenheit mal posten. Aber ein wenig Entwicklung kann einfach nicht schaden.

Somit lehn ich mich nun noch bis nach dem Super Bowl zurück und freue mich auf den Neustart.

Gruß
Würfelheld

 

2 Kommentare zu „Es wird weitergehen. Bald…“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s