P A U S E

Hallo zusammen,
aufmerksame LeserInnen haben es sicherlich schon gemerkt, die Artikelschlagzahl ist seit Ende November stark rückläufig. Leider hat sich die Situation, die dafür verantwortlich ist, bis heute nicht wesentlich verbessert, so dass ich nun auf ungewisse Zeit pausieren werde.

Allen Teilnehmern am 7.Winter One Page Contest bitte ich sich über GREIFENKLAUE auf dem laufenden zu halten. Es ist also dafür gesorgt, das dieser tolle Wettbewerb ordentlich weitergeht und Eure Einsendungen und die damit verbundenen Mühen nicht umsonst waren.

Bleibt gesund und wir lesen uns hoffentlich bald wieder.

Euer Würfelheld // André

 

Advertisements

5 Responses to P A U S E

  1. Sorben sagt:

    Ein „Gefällt mir“ ist ja eigentlich hier fehl am Platze… Ich hoffe, dass es bald weiter geht und sich die Ursache für die Pause in Wohlgefallen auflöst. Ich wünsche dir auch ein schönes, gutes und gesundes Jahr 2018!

  2. […] Kollege Würfelheld pausiert, hinterlasst ihm doch schöne Grüße, er freut […]

  3. Waylander sagt:

    Wer so umtriebig ist, wie du, hast sich auf jeden Fall mal eine Pause verdient. Ich hoffe, dass du deinen Stresslevel in nächster Zeit abbauen kannst und dann auch wieder Zeit für andere Sachen findest. Alles Gute.

  4. Seanchui sagt:

    Alles gute, ich hoffe, wir lesen uns bald wieder!

  5. ackerknecht sagt:

    Hey!
    Ich ünsche Dir alles Gute und dass sich das Jahr 2018 zu dem entwickelt, was Du von ihm haben willst! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: