Ruhige Tage, aber es wird weitergehen…

Derzeit ist es etwas ruhiger geworden auf meinem Blog… das liegt aber nicht nur am bevorstehenden Weihnachtsfest, sondern einfach daran das ich derzeit erst einmal wieder richtig auf die Beine kommen muss. Aber das wird wieder werden.

An dieser Stelle einen Dank an Greifenklaue und Quack-O-Naut, dafür dass der Winter One Page Contest trotz allen stattfindet – und auch für die restliche Unterstützung.

Also Leute, bleibt mit gewogen, ich komme wieder 🙂

Euer Würfelheld

4 Kommentare zu „Ruhige Tage, aber es wird weitergehen…“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s