[Crowdfunding] Ich habe dann soeben bei Dungeon World zugeschlagen

© System Matters

Die beiden Jungs von System-Matters haben derzeit ein Crowdfunding zu Dungeon World am laufen.  Ja viele sollten bereits davon gehört haben bzw. sind bereits Backer. Bei mir hat es, zugegeben etwas gedauert, was allerdings eher an meinen bevorzugten Settings, Science Fiction, liegt als an sonst was. Da sich dies aber zukünftig ändern soll und wird, u.a. durch eine neugegründete Spielerunde, war mein Einstieg klar.

Das Daniel und Patrick das gut zu ende bringen werden, davon gehe ich aus, schließlich haben sie mit Beyond the Wall schon etwas vorgelegt. So und nun lehne ich mich mit Vorfreude auf mein Hardcover zurück bzw. kümmere mich um`s anstehende Seelenfänger RPG Crowdfunding.

 

Advertisements

6 Kommentare zu „[Crowdfunding] Ich habe dann soeben bei Dungeon World zugeschlagen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s