[Würfelheld] Vor 9 Jahren hat alles begonnen

Am 30.08.2008 hat alles begonnen. Mein erster Blogartikel ging online. Seitdem ist viel passiert und es sind bis jetzt genau 1.450 Beiträge zusammengekommen. Darunter nicht nur Rezensionen und kurze Nachrichten, sondern auch tolle Aktionen wie der Winter One Page Contest, oder die RPG-Blog-O-Quest. Weiterhin gab es auch vereinzelnd teilnahmen an Blogaktionen wie etwa dem Media Monday, dem Follow Friday oder dem RSP-Karneval der Rollenspielblogs.

Nun ist es aber stet einmal an der Zeit „Danke“ zu sagen.
Danke für Eure Besuche
Danke für tolles Feedback
Danke für Eure Meinungen und Diskussionsanregungen
Danke für die entgegengebrachte Treue

Damit aber nicht genug!

Ich lasse es mir an dieser Stelle nicht nehmen und hau einfach mal ein Dankeschon gekauft und heue es hier nun raus. Wer mit bis zum 09.September 2017 – 23:59 Uhr gratuliert (und ich muss es mitbekommen, Kontaktdaten siehe „über Würfelheld“), hat die Chance etwas zu gewinnen. Ob per Kommentar, per Glückwunschkarte per Post, ein Überraschungspaket, ein Youtube-Video, oder, oder oder…. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf – strengt Euch an, den der Glückwunsch der mich am meisten FLASHT gewinnt (ist sehr subjektiv, aber so ist es halt 🙂 )

Und was gibt`s zu gewinnen?

1x Dresden Files Cooperative Card Game

Also Leute, ab ins Kreativkämmerchen und frisch ans Werk.

Und bevor ich es vergesse, natürlich dürfte Ihr mir auch sagen, wohin die Reise gehen soll, sprich was wünscht Ihr Euch in Zukunft vom Wüffelheld,

Euer Würfelheld

 

24 Kommentare zu „[Würfelheld] Vor 9 Jahren hat alles begonnen“

  1. Hah! Ich habe auch neunjähriges diese Jahr, auch wenn ich nicht so regelmäßig poste… 😉
    Herzlichen Glückwunsch! (Und das Kartenspiel gib mal besser jemand anders, not my cup of coffee, und ich trinke eh keinen Kaffee… )

    Like

  2. Ganz generell erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Jubiläum 🙂 neun Jahre sind wirklich eine krass lange Zeit, und ich denke mal, das findet man in der Bloggerlandschaft nicht so schnell – auf die nächsten neun und eine Menge interessanter Artikel!

    Like

  3. Ich gratuliere auch herzlich und freu mich insbesondere der tllen Aktionen, die wir zusammen auf die Beine gestellt haben, aber auch Deine vielen News und Rezis, die ich oft und gern verlinkt habe.

    Like

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und auch ein großes Danke schön für deinen Blog und deine Interessanten Beiträge.
    Auf die nächsten 9 Jahre.

    Like

  5. Der illustren Riege an Gratulanten mag ich mich natürlich gerne anschließen und auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch aussprechen und noch viele spannende weitere Beiträge wünschen!

    Like

  6. So ich bin noch den Gewinner des Kartenspiels schuldig.
    Gewonnen hat Marion T. aus Koblenz.
    Ich habe ein kleines Päkchen mit einer Flakon erhalten, für Shadowrunner so sehr gut geeignet – da als schwarze Handgranate getarnt. Saucool. Fotos lasse ich bei Gelegenheit folgen.
    Spiel geht per Post raus.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar