[Convention] PHANTASTIKA 2017

Am kommenden Wochenende, 02.09. – 03.09.2017, findet in Oberhausen die erste PHANTASTIKA (auf Twitter / auf Facebook), inklusive Verleihung des Deutschen Phantastik Preises statt.

Neben vielen Ausstellern, werden auch ein Doctor Who Ausstellung und Laserschwetr-Artistik zu bestaunen sein (Programm). Ich bin da schon gespannt und kann an dieser Stelle auch mal ein Dank an die Veranstalter loswerden, die Akkreditierung inkl. Bgeleitperson (wegen Sehbehinderung) hat reibungslos geklappt.

Aber damit auch Ihr was von meinem vor Ort sein habt,  einfach mal ein paar Fragen: „Was wollt Ihr über die PHANTASTIKA hinterher bei Würfelheld lesen/hören?“, „Worauf soll ich achten?“, usw…

Hinterlasst mir einfach ein Kommentar und ich werde mein bestes geben (Fotoappart, Recorder, usw. liegen schon parat). Ich freu mich und bin gespannt inwieweit das Angebot bei Euch auf Interesse stösst und wie es meinen Besuch beeinflussen wird.

Euer Würfelheld

 

8 Kommentare zu „[Convention] PHANTASTIKA 2017“

  1. Ich weiß nicht. Die Abwanderung des DPP ist für mich Elfenwerk. Bin gespannt, ob sich die Phantastika als Konkurrenz etablieren kann.
    Ich wünsch es ihr als BuCon-Fan eher nicht. Aber man steckt ja nicht drin in den Leuten.
    Vielleicht kannst Du darüber etwas einfangen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s