[Musik] 10 Tracks zum 10ten

Musik ist genauso wie Romane, Filme, usw. reine Geschmackssache und so wird jeder Rollenspieler, vorausgesetzt man möchte das, seine Playliste haben.

In letzter Zeit habe ich meiner Cyberpunk/Shadowrun Playlist einige Titel hinzugefügt. An dieser Stelle möchte ich nun einfach mal 10 Tracks zum 10ten auflisten, vielleicht finden diese ja Einzug in Eure Playlists.

Noch eins vorweg, es sind nicht nur Instrumentalstücke, auch wenn ich weiß das die wohl am Spieltisch am besten geeignet sind. Wobei für Clubszenn, Matrixkämpfe, usw. kann man da auch schonmal locker drauf zurückgreifen. Die „Eingruppierung“ (Kopfkinoszene) sieht sicherlich jeder anders, aber so als ersten Hinweis dachte ich mir. Ihr könnt mir da aber gerne helfen…

Somit viel Spaß.

01. Crying Vessel – Kiss the Fire – Konzertbesuch, Tennparty, Cruisen
02. The Algorithm – Trohany – Matrixkampf, Club
03. Infected Rain – Molo – Schiesserei, Dealerbesuch, Training
04. Wice – Star Fighter – Cruisen, in der Matix
05. Egyptian Cyberpunk Ambiente – Astralraum
06.Naibo – Help Computer – in der Matrix, teils Astralraum
07.Datacode – Wraithmachine – in der Matrix, Drogentrip
08. Alva Noto – Uni dia – Astralraum
09. Voodoocult – Metallized Kids – Schiesserei, Gang-Streetfight
10. The Synthetic Dream Foundation – A Silvered Freeze – Club

Ich wünsche viel Hörspaß
Würfelheld

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: