[Blogaktion] Follow Friday #44 – Highlight Juli 2017

Es ist wieder soweit, wir haben Freitag und auch wieder den letzten Freitag im Monat, also kommt beim Follow Friday erneut die Frage nach dem Monatshighlight auf.

Ohne viel Drumrumgequatsche, der Juli war in punkto Buch nicht wirklich ergiebig und so schafft es hier „ARMADA“ von Ernest Cline das Highlight zu werden. Mehr dazu findet sich HIER.

Bei Hörbüchern und Hörspielen sieht es im Juli auch mau aus, da habe ich aber dann doch was tolles in den Gehörgang bekommen, nämlich „Die Krone der Sterne“.

Zu Brett- und Rollenspielen gibt es im Juli kein Highlight, da diese Kategorie in diesem Monat nicht bespielt wurde, es klappte zeittechnish so ziemlich gar nichts. Leider.

Bei Film & TV gab es, dank Streaming Angeboten, im Juli eine Menge auf die Augen. Hier ist mein Highlight eindeutig die Serie „Dexter“ – wobei ich mit „Fringe“ nicht fertig geworden bin, sonst, naja das wird wohl dann mein August Highlight sein.

So das wars dann auch schon wieder.

Viel Spaß bei den anderen FF-Teilnehmern.
Würfelheld

Advertisements

3 Responses to [Blogaktion] Follow Friday #44 – Highlight Juli 2017

  1. Buch und Hörbuch kenne ich nur vom Sehen. Aber mit Dexter und Fringe erinnerst du mich an etwas – habe beides irgendwann aus Zeitgründen abgebrochen, wäre aber eine nette Idee, wenn die Tage wieder kürzer werden. Da frage ich mich bestimmt wieder, was ich denn mal gucken könnte. ;o)

    Liebe Grüße
    Patricia

    • wuerfelheld sagt:

      „Dexter“ als auch „Fringe“ wwaren zur ihrer Zeit von mir links liegen gelassen worden. Nun hat sich das Nachholen aber echt gelohnt. Also einfach vormerken und genießen.

  2. Dexter ist mega, hab ich auch schon unglaublich gesuchtet. Mit Fringe konnte ich nicht so wirklich was anfangen, hat mich nicht gepackt. Aber ich bin mal gespannt was von dir noch kommt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: