[Hören] Lesungsmitschnitt FeenCon 2017 – Ànja Bagus & Friends

© Anja Bagus

Ja bei Würfelheld wird es in naher Zukunft ein wenig mehr auf die Lauscher geben, habe mich mal in ein paar Unkosten gestürzt und einen Rekorder zugelegt. Am letzten Samstag, FeenCon, war dann der perfekte Startschuss. Schnell war meine Testlesung gefunden 🙂 und nun könnt Ihr der Lesung folgen.

Zu hören sind Anja Bagus, Torsten Scheib und Käptn C.Black nebst 1.Offizier Lady Charlotte Claudine de Barbaraque, Zeitreisende Piraten auf dem Skyship AERA HARD.

HIER geht`s zur Lesung.

 

 

4 Kommentare zu „[Hören] Lesungsmitschnitt FeenCon 2017 – Ànja Bagus & Friends“

    1. Na hoffe doch das die Idee Anklang findet, dann gibts mehr und mehr.
      Die Speicherplatzwahl war eine Empfehlung die ich gerne genutzt habe, scheint vernünftig zu sein.

      Und Danke nochmals an Anja für den „Testballon“.

      Like

Hinterlasse einen Kommentar