[Gewinnspiel] Ein DSA-Hörspiel „Im Kerker von Gareth“

©WinterZeit

Die neue HÖRSPIELSERIE nach den legendären Rollenspielen!

Im Jahr 1027 nach Bosparans Fall wird der Zwerg Gundar Gemmenschneider unterdem Verdacht des Diebstahls festgenommen. Er landet im Kerker von Gareth, wo er die Bekanntschaft mit einigen anderen Gefangenen macht, die sich ihrem Schicksal bereits ergeben haben. Doch dann bietet sich Gundar, dem Thorwaler Hothar, dem Auelf Filoen und der Streunerin Alinne die Möglichkeit zur Flucht. Gejagt von den Soldaten der Stadtwache sollen sie im Gegenzug für ihre Freiheit einen brisanten Auftrag übernehmen: der Beginn ihres größten Abenteuers…

GEWINNSPIEL

Beantworte bis Sonntag, 30.Juli 2017 – 15 Uhr die nachfolgenden Fragen richtig und habe so die Chance auf ein Exemplar.

Frage: Wann wurde Gareth gegründet?

Die richtige Lösung sende, mit Deiner Anschrift (damit im Gewinnfall ein schneller Versand stattfinden kann), mit Betreff „Das Schwarze Auge“ an „wuerfelheld [at] arcor.de“. Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Die Daten werden nur für dieses Gewinnspiel genutzt und anschließend gelöscht. Nur im Gewinnfalle erhälst Du eine Nachricht. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Gewinner wird teilanonymisiert auf diesem Blog erwähnt. Teilnahmen mit fehlenden Angeben finden keine Berücksichtigung. Ersichtliche Teilnahmen durch „Roboter“ finden keine Berücksichtigung.

Viel Glück!

Advertisements

One Response to [Gewinnspiel] Ein DSA-Hörspiel „Im Kerker von Gareth“

  1. […] Vormittag ist eine gute Zeit um den Glückstoll arbeiten zu lassen und Preise unters Volk zu bringen. Auch wenn diesmal die Vorarbeiten zur vollen Lostrommel fast schon mit Überstunden […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: