[Film] Erster Trailer zu „Ready Player One“

2010 erschien bei CrownPublishing die Originalausgabe zu „Ready Player One“ von Ernest Cline. Seidem sind viele Bits and Bytes hin- und hergeflogen und das Werk wurde in diverse Sprachen übersetzt. Seit einiger Zeit arbeitet Steven Spielberg an der Cineastischen Umsetzung. Nun wurde im Rahmen der San Diego Comic Con von Warner Bros. ein erster Trailer gezeigt. Leider müssen wir hier in Deutschland noch bis Anfang April 2018 warten, sprich am 5.April soll der Streifen über die Leinwände flimmern.

 

Advertisements

2 Responses to [Film] Erster Trailer zu „Ready Player One“

  1. Klaus sagt:

    Allein schon, dass im Trailer der viel zu unbekannte Iron Giant auftaucht, hat mich frohlocken lassen. „Ready Player One“ dürfte auch in seiner Filmfassung Nerds auf Jahre beschäftigen, um alle Anspielungen und Ostereier [sic!] zu finden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: