[Blogaktion] Follow Friday #43 – Buchkauf

Leider habe ich es nicht geschafft am letzten Follow Friday teilzunehmen, aber es gab ja genügend anderer toller Blogbeiträge zur gestellten Frage. Nun ist wiedereinmal Freitag und somit Zeit für den aktuellen FF, also nicht lange Blabla…

Die Regeln und Fragen finden sich Hier bei Fiktive Welten.

Die Frage: Wo kaufst du in der Regel deine Bücher?

Die Frage verleitet einen ja richtig dazu einen etwas längeren Artikel zu tippen. Aber nichts da, denn ich kann diese schnell und einfach beantwirten. Ich kaufe meine Bücher vom örtlichen kleinen Händler über Conventions bis hin zum Verlagsdirektkauf überall. Man könnte fast sagen, wenn ich Bick auf ein Buch habe, wanderts in meinen Besitz.

Also nichts wirklich nennenswertes diesmal.

Ich wünsche viel Spaß beim lesen der anderen FF-Beiträge.

 

 

 

One Response to [Blogaktion] Follow Friday #43 – Buchkauf

  1. Fast wie bei mir … aber nur fast. ;o)

    Liebe Grüße
    Patricia

Kommentar verfassen

