[Blogaktion] RPG-Blog-O-Quest #22 ist gestartet

Die 21.Ausgabe der Queste liegt schon wieder hinter uns. Wie ich finde, eine sehr lesenswerte Ausgabe, welche mich etliche Stunden unterhalten und zum nachdenken, im speziellen zur Thematik „Feedback“ gebracht hat. Dazu werde ich mich aber später noch in einem seperaten Post zu Wort melden.

Nun ist es an der Zeit zum Doktor zu gehen!

Nee nicht zu dem mit der merkwürdigen und raumflexiblen Telefonzelle, sondern zu DOCTORE DOMANIS ARCHIVE. Hier findet man die aktullen Fragen der RPG-Blog-O-Quest. Unser Doctore wirft einen Blick „über den Tellerrand“ hinaus. Wie ich finde, sehr tolle Fragen. Ich hoffe Ihr nehmt zahlreich teil und es gibt erneut tolle Beiträge.

Euer Würfelheld

4 Kommentare zu „[Blogaktion] RPG-Blog-O-Quest #22 ist gestartet“

    1. Gerne. Ich werde mich im laufe der nächsten Woche dran machen. Also bin gespannt was Du aus Deinem Quest-Monat machst. Viel Spaß!

      Liken

  1. Die Sache mit der Kommentar-Antwort ist wirklich eine interessante Entwicklung. (Passt aber auch ein wenig auf Äußerungen, warum bestimmte Leute nicht bloggen, mit denen ich gelegentlich in kleineren Foren mich hier und da austausche.)

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s