[Buch] Kurd-Laßwitz-Preis 2017 vergeben

Am gestriegen Montag wurden die Gewinner des Kurd-Laßwitz-Preises 2017 bekanntgegeben. An dieser Stelle meine herzlichsten Glückwünsche an die Gewinner!

Aber damit nicht genug, auch ich freue mich gerade, da Niklas Peinecke und Michael K. Iwoleit GAMER mit einem tollen dritten und vierten Platz in der Kategorie „Beste deutschsprachige SF-Erzählung“ vertreten haben.

Jungs – SUPER!

So nun werd ich mich a. ans nächste Projekt setzen und b. ein paar Sachen vom KLP lesen.

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: