[Film] Bademeister wird Black Adam

© Dwayne Johnson

Warner und DC planen den Superhelden Bösewicht Black Adam zu verfilmen. So wie es aussieht und bei Filmstarts zu lesen/sehen ist, soll Baywatch Bademeister Dwayne „The Rock“ Johnson das übernehmen.

Hehe eine kleine Anekdote sei mir erlaubt. Am Wochenende habe ich noch in gemütlicher Runde geäussert das ich Rocky unbedingt als Superhelden sehen will. Ich sollte auf Jahrmärkten aus Glaskugeln lesen 🙂

HIER geht`s zu News.

Ich find die Besetzung gut. Was haltet Ihr davon?

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: