[Blogaktion] Follow Friday #36 – Highlight Mai 2017

Oh die Woche neigt sich dem Wochenende hinzu und das Gefühl das mal wieder alles liegengeblieben ist steigt in mir auf. Damit der Stapel nicht noch weiter wächst, geht es schnell an den aktuellen Follow Friday.

Die heutige Frage lautet: Dein Highlight im Mai 2017?

Mein Highlight im Mai war die Role Play Convention. Es war letztes Wochenende wieder an der Zeit die Schihe zu schnürren und sich auf den Weg nach Köln zu machen. In diesem Jahr hatte ich den Vorteil, das ich mir den langen Fußmarsch sparen konnte, was letztes Jahr voll in die Hose ging (ja so ein Parkausweis hat Vorteile). Dann in den heiligen Hallen angekommen ging es mehr oder weniger von einem Smalltalk in den nächsten, sei es mit Autoren, ehemaligen Mitspielern, oder aber Ausstellern. Erfreulich war, das sowohl auf gemeinsame Projekte zurückgeblickt werden konnte, aber auch das Greifenklaue, Quack-O-Naut und meine Wenigkeit, den Zeitplan für ein aktuelles Projekt bestätigt bekamen. Somit wird es zur SPIEL was tolles Neues geben *finger_cross* wenn nichts dazwischenkommt.

Na und wer meinen Blog verfolgt hat meinen kleinen Ausflug in die Welt der zu interviewenden miterlebt. Na das war schon letztes Jahr versprochen, und Blogger haben ein besseres Gedächnis als Elefanten, sie vergessen einfach nichts.

Somit angefixt, wird es dieses Jahr mehr Con- und Messebesuche geben als 2016!

Das war`s auch schon wieder. Schaut doch einfach bei den anderen FF-Teilnehmern vorbei.

 

 

Advertisements

One Response to [Blogaktion] Follow Friday #36 – Highlight Mai 2017

  1. Kadomi sagt:

    So langsam bereue ich, dass ich dieses Jahr nicht auf die RPC gefahren bin. Einfach um mal ein Blogger kennen zu lernen. Nächstes Jahr fahr ich bestimmt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: