[6.WOPC] Stand der Dinge

Ups ist schon wieder soviel Zeit vergangen? Wirklich. Aber wir waren nicht untätig und haben Euch nicht vergessen. Somit möchte ich Euch hier ein kleine Update zum 6.WinterOPC geben (auch wenn es draussen so gar nicht mehr winterlich aussieht)

Unsere drei Juroren waren in der Zwischenzeit sehr fleißig und haben uns ihre Ergebnisse zur Endauswertung zugesandt. Greifenklaue hat daraus auch bereits einiges zusammengestellt. Somit sollten wir in Bälde die Gewinner präsentieren können.

Greifenklaue wird sich dann auch in Bälde um die Preis kümmern und entsprechend Kontakt aufnehmen.

Der Designpreis befindet sich noch in der Abstimmungsphase, sollte aber bis Sonntag intern schon einmal gewählt sein, so dass wir damit auch bald rausrücken werden.

Die Arbeiten am GesamtPDF sind bereis auch ingange und wir werden dieses, in guter alter Tradition, zum Gratis-Rollenspiel-Tag, 08.April 2017, zur Verfügung stellen.

Und wenn wir dann ein wenig Freiraum hatten, haben Greifenklaue und ich uns intern mit Kritik, Wünsche und Verbesserungsvorschläghe auseinandergesetzt und drüber diskutiert. Auch da kann ich an dieser Stelle vermelden das wir nicht auf unseren Ohren und Augen sitzen, sondern das diese in der nächsten Ausgabe Berücksichtigung finden werden. Der WinterOPC ist schließlich nur Dank Euch so TOLL!!!

Wie Ihr seht nähern wir uns langsam dem Finale und bitten Euch noch um ein wenig Geduld. Es lohnt sich.

Euer Würfelheld

 

Advertisements

2 Responses to [6.WOPC] Stand der Dinge

  1. Yay! Ich hab immer noch einen Blogbeitragentwurf, den ich endlich loswerden will… 😉

  2. Seanchui sagt:

    *scharrt mit den Hufen*
    …wie lange dauert das denn noooooch…?
    🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: