[WinterOPC] 4.Platz beim Tanelorn-Rollenspiel-Preis 2016

Der Tanelorn-Rollenspiel-Preis 2016 wurde nun vergeben und auch das WinterOPC-Team darf sich freuen. Wir haben dank der vielen tollen Einseiter die IHR uns eingereicht habt, den 4.Platz  in der Katergorie „Bestes deutschsprachiges Zusatzprodukt“ erreicht. Wir gratulieren den Treppchenerklimmern, namentlich „Beyond the Wall – In die Ferne“ (1.Platz), Malmsturm (2.Platz) und Splittermond (3.Platz).

Ich zitiere nun einmal Greifenklaue: „Das nach diesen drei Giganten unser kleines WOPC-Bundle den vierten Platz macht, freut mich ;) Das motiviert – und ich denke nicht nur mich, Würfelheld Greifenklaue und unser Team, sondern auch die zahlreichen Teilnehmer, die unsere Basis und unser Fundament darstellen.“

!!! Vielen Vielen Dank !!!

HIER findet man weiteres zum WinterOPC (Gesamt-Download)

 

6 Responses to [WinterOPC] 4.Platz beim Tanelorn-Rollenspiel-Preis 2016

  1. Markus sagt:

    der WOPC hätte sicherlich mehr Stimmen verdient!
    Eine der Stimmen kam von mir. Mit den anderen konnte ich einfach zu wenig anfangen (zu Malmsturm: Ich bin einfach kein Sword&Sorcery-Typ).

    • wuerfelheld sagt:

      Danke für Deine Stimme!

      Wir freuen uns und hoffen das auch der diesjährige Download gefallen wird. Und natürlich motiviert das für die nächste Ausgabe.

  2. Jaegers.Net sagt:

    Gratulation! Da ist meine Stimme ja doch nicht ganz umsonst gewesen 😉

Kommentar verfassen

