Media Monday #292

Montag, auf gehr es in eine neue Runde Media Monday.

Mehr dazu findet man HIER.

1. Die Oscar-Nominierungen interessieren mich nicht wirklich die Bohne. Ich vernehm hinterher zwar immer welcher Film was abgeräumt hat, aber naja ist nicht wirklich meins.

2. Sehr gespannt bin ich ja schon auf Blade Runner 2049. Ob er wirklich die grpßen Fussstapfen des ersten Filmes ausfüllen kann, schließlich ist das Filmgeschichte.

3. Gemessen an dem Budget von Beyond the Black Rainbow, welches ca. 1 Million Dollar betrug, muss ich ja sagen, dass der Film visuell beeindruckender ist als manche Großproduktion.

4. „Im Nebel kein Wort“ ist absolut fesselnde Lektüre, denn was Frank da zusammengeklöppelt hat, verschafft dem Kopfkino ein paar tolle Karusselfahrten.

5. Ohne meine Teufel Surround Soundbar würde ich mein Heimkino nur halb so sehr genießen, immerhin produziert das Teil einen dermaßen guten Klang, das ich den Kauf bis heute nicht bereuht habe und immer wieder zugreifen würde.

6. Total Recoll (2012) ist in meinen Augen sogar besser als Total Recall (1990) und das liegt nicht nur an der guten Leistung von Colin Farrell, sondern auch daran, das sich diese Umsetzung näher an Philip K. Dicks Kurzgeschichte»We can remember it for you wholesale« orientiert. Im übrigen sei die Lektüre dieser Geschichte jedem empfohlen.

 

7. Zuletzt habe ich am Samstag Abend, in gemütlicher Nerdrunde, die komplette erste Staffel von Star Wars Rebels und das war super, weil es faszinierden zu sehen war, wie alte Säcke sich von einer „Kinderserie“ fesseln lassen und dann über einzelnen Frequenzen diskutieren bzw. sie nachäffen. LoL war das genial. Auch wenn die Wookies aussehen wie ein großer laufender Haufen *piep*.

Damit ist meine Media Monday auch schon wieder vorbei. Ich hoffe Ihr hattet ein wenig Lesespaß.

Euer Würfelheld

 

 

Kommentar verfassen

