[Trailer] GUARDIANS (russischer Superhelden-Streifen)

Dank Stefan von den PhantaNews bin ich auf diesen Trailer aufmerksam geworden. Um mir nichts aus den Fingern zu saugen zitiere ich Stefan mal:

Während des kalten Krieges erschuf eine Organisation namens „Patriot“ eine Superheldeneinheit, die Mitglieder aus verschiedenen Sowietrepubliken hatte. Für viele Jahre hielten die Mitglieder ihre Identitäten geheim, aber in schweren Zeiten müssen sie wieder an die Öffentlichkeit treten.

Regie führte Sarik Andreasyan, Das Drehbuch stammt von Andrey Gavrilov, es spielen unter anderem Valeriya ShkirandoSanzhar MadiyevAlina LaninaAnton Pampushnyy und Sebastien Sisak

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: