[6.WOPC] Neues Jahr, neue Zahlen – und…

6wopcMit viel Getöse ist 2016 verabschiedet und 2017 empfangen worden. An dieser Stelle ein frohes spielreiches neues Jahr mit vielen tollen Runden, schönen Geschichten, strangen Abenteuern und natürlich Wüffelglück.

Mit etwas Verzögerung sei hier gesagt, dass allen Teilnehmern, die bis zum 31.Dezember 2016 – 23:59 Uhr, mit von der Partie waren, in den nächsten Tagen eine eMail mit einem kleinen Dankeschön zugesandt bekommen. Einfach Postfach im Auge behalten.

Somit kommen wir zu ein wenig Zahlenwerk.

derzeitige Einsendungen: 51
in der Kategorie „Auf dem Sprung“: 10
in der Kategiorie „Im Dschungel“: 8
in der Kategorie „Im Spukhaus“: 6
in der Kategorie „In der Wüste“: 18
in der Kategorie „Vor Urzeiten“: 9

davon haben 2 Einseiter eingereicht: 15 (somit 30 Einseiter)
davon haben 3 Einseiter eingereicht: 3 (somit 9 Einseiter)
Teilnehmer gesamt: 30
Teilnehmerinnen: 4 mit gesamt 8 Einseitern (3/2/2/1)

Das Spektrum der eingereichten Systeme: DSA, Shadowrun, Space 1889, Fate Masters of Umdaar, OSR, Dungenslayers, Infected RPG, Deadlands Classic, HeXXen 1730, Seelenfänger, FIASCO, Splittermond, Numenera, Cthulhu, Deponia und universelles sowie auch eigene Systeme.

Damit dann erstmal genug der trockenen Zahlen, wobei lasst mich noch sagen, das es gute Chancen gibt, etwas zu gewinnen. Schaut dafür einfach mal in die Preisübersicht (Logo klicken)

Wer sich Hoffnungen auf einen der tollen Weihnachtspreise macht, Greifenklaue und Christophorus (danke für die Hilfe) haben die Auslosung bereits vertont und werden den Podcast bald online stellen. Die Sponsoren der Schnellstarterpreise sind informiert und da geht es auch voran, so dass Euch diese Preise bald erreichen sollten.

Bis dahin,

Würfelheld

 

 

7 Kommentare zu „[6.WOPC] Neues Jahr, neue Zahlen – und…“

    1. Als kleine Überraschung.
      Wir hatten ja letztes Jahr das eBook „Voll Dampf“.
      Dieses Jahr haben wir etwas anderes. Wir wollen einfach mal sehen, wir das angenommen wird und dann mal sehen ob man solche Aktionen zukünftig weiter anbieten kann/wird. Falls „ja“ dann aber wohl nicht immer zum Neujahr, sonst wäre der Überraschungsfaktor ja weg 🙂

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar