[Spiel`16] MUTTER is watching you

Ab morgen öffnen sich wieder einmal die Tore und es darf vier Tage lange gespielt, gekauft und geschleppt werden. Dies geschieht auch in diesem Jahr wieder unter den wachsamen Augen von MUTTER.

So einfach kommt man aufs ULTIMA RATIO RPG zu sprechen. Das Team findet man in diesem Jahr in Halle 2 an Stand D103. Leider hat es, aus Krankheitsgründen, zu keiner Messeneuheit gereicht, allerdings sind die bisherrigen Werke mehr als einen Blick wert und das sage ich, der am Anfang mit dem Regelwerk nicht so wirklich warm geworden ist.

Wer dann am Stand genau nach zukünftigen Projekten (Bspl.: englische UR-Version) fragt und die Ohren spitzt, bekommt sicherlich auch mehr zu dem geplanten Projekt von Greifenklaue, Quack-O-naut und meiner Wenigkeit erzählt (wir sind ja auch alle vor Ort, also ansprechbar), wobei wir gerade erst am Anfang stehen.

Also schlendert mal vorbei.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: