[Crowdfunding] „The Heaven and Hell Orchestra – Mephistopolis“ heute eingetroffen

Vor nicht allzulanger Zeit, startete dieses musikalische Crowdfunding Projekt auf Startnext. Nun haben mich die steampunkigen Klänge als Download erreicht, so dass ich diese in die Hörgänge eindringen lassen kann. Der erste Eindruck ist „gewöhnungsbedürftig“, da man ja doch die Originalen von Dio, Iron Maiden, Motörhead usw. im Ohr hat… aber der 1920-Style kommt rüber.

Zu der CD und dem Booklet kann ich noch nichts sagen, da ich auf diese noch warte. Sollten aber bald eintreffen.

Einen kleinen Eindruck gibt dieses Video:

 

Weitere Informationen finden sich auf der offiziellen Seite.

 

3 Antworten zu [Crowdfunding] „The Heaven and Hell Orchestra – Mephistopolis“ heute eingetroffen

  1. portapatetcormagis sagt:

    Ich habe einige Songs davon von Monsieur Malheur letzten Monat live genießen dürfen.
    Es stimmt, es klingt sehr anders als gewohnt, aber wenn man sich drauf einlässt, ist es sehr gelungen *find*
    Man erkannte im Publikum auch sofort die Metal-Heads, die bei der ersten Textzeile immer breit zu grinsen begannen😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: