[1W6 Freunde] „Geister, Gauner und Halunken“ zum kostenlosen Download

Seit dem 28.August 2016 kann man sich bei DORP Nachschub für „Die 1W6 Freunde“, das Jugenddetektiv-Rollenspiel, kostenlos herunterladen. Dabei handelt es sich um den Abenteuerband „Geister, Gauner und Halunken“, welcher vier weitere Fälle enthält.

Weitere Informationen finden sich HIER.

Eine Antwort zu [1W6 Freunde] „Geister, Gauner und Halunken“ zum kostenlosen Download

  1. Kurztest – 1W6 Freunde: Geister, Gauner und Halunken

    Als ich noch ein Grundschüler war, schlug mein Herz nicht für SciFi oder Fantasy, sondern für Jugendkrimis. Bücher von Enid Blyton und Thomas Brezina (gerade von ihm auch die Spielbücher) hab ich verschlungen, dabei stellte ich mir immer vor, wie es wo…

Schreibe einen Kommentar

