[Crowdfunding] Endspurt für „Die Handücher des Drachen: Richtig Spielleiten“

Das genannte Crowdfuning von Ulisses Spiele befindet sich gerade auf der Zielgeraden und erreicht in knappen drei Stunden sein Finish. Derzeit haben, neben mir, weitere 540 Personen ins Projekt investiert und somit das Finanzierungsziel mit mehr als 1.800% pulverisiert.

Ich bin, da es mein erstes Funding bei Ulisses ist, mal auf den Ablauf gespannt und freu mich derzeit der Dinge die da kommen werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: