[UltraQuest] Es beginnt jetzt

Ich habe auf der Role Play Convention meine limitierte Edition von UltraQuest am Stand von Flying Games abgeholt und bin seitdem gespannt wie Bolle und ich musste mich tierisch zurückhalten keine Artikel zum Spiel zu lesen, denn ich will ganz unbeeinflusst an die Sache herangehen. Wobei ich das Artikelstöbern nachholen werde.

UltraQuest wird hier auf meinem Blog mehr als nur eine Rezension erhalten. Grund dafür ist, das ich mal ein paar Spielsitzungen, Gedanken und Anregungen niedertippen und nachhalten möchte und so rein aus dem Bauch raus, wohl mit UltraQuest das passende Spiel dafür gefunden habe bzw. irgendwann muss ja der Anfang gemacht werden.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr die Artikelreihe verfolgt und unterstützt. Wenn dies gut ankommt, wer weiß was dann folgt.

Also somit wird es bald losgehen.

Würfelheld

 

Eine Antwort zu [UltraQuest] Es beginnt jetzt

  1. […] habe ich HIER mal mit meiner geplanten UltraQuest-Reihe begonnen und wurde dann von Flying Games darauf […]

Schreibe einen Kommentar

