[Film] Kung Fury (de)

Kung Fury der beste Marrial Arts Cop der Welt. Ein 30 minütiger Wikinger-Nazi-KungFu-Dinosaurier-Zeitreise B-Movue. Muss man einfach mal gesehen haben, alleine für die Dialoge🙂

„Klopf, Klopf“
„Wer ist da?“
„Meine Faust“

… und das ist noch harmlos.

 

2 Antworten zu [Film] Kung Fury (de)

  1. portapatetcormagis sagt:

    Klingt nach ner wunderbar blödsinnigen Methode mal eine halbe Stunde Zeit zu verschwenden🙂

  2. Talasu sagt:

    Ah jetzt auch auf Deutsch. Meiner Meinung nach ist die englische Originalspur besser und auch vom Verständnis einfach. Aber ein guter Film wenn man mal ne halbe Stunde erübrigen kann. Und nicht zu vergessen, der Titelsong ist von „The Hoff“ und gar nicht mal so schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: