[Netz] Why Heroquest is so great

Wer kann sich nicht an stundenlange Gemetzel erinnern? Für mich eins der Spiele meiner Jugend. Ich glaub ich sollte mir wieder eins zulegen. Also warum ist Herroquest so genial? Schaut selbst.

 

5 Antworten zu [Netz] Why Heroquest is so great

  1. greifenklaue sagt:

    HeroQuest ist toll, aber nach einer Kampagne war ich dann doch damit durch. Shadow of Brimstone bietet da imho mehr, mehr Langzeitmotivation.

  2. ghoul sagt:

    Deine Erinnerungen sind leider verklärt. Du hast es als Kind gespielt und es war genial. Aber als Erwachsenenspiel versagt es. Total. ;-(

  3. lapismont sagt:

    Heroquest war cool. Mit den Fanregeln.

Schreibe einen Kommentar

