[Crowdfunding] „Beyond the Wall“ erhalten

Bereits gestern Mittag habe ich mein „Beyond the Wall“ aus dem Briefkasten gefischt. Das viele Zeugs macht auf den ersten Eindruck, wirklich etwas her und ich freu mich schon auf die Lektüre und das Zocken. Allerdings erst nach der RPC, da ich dort etwas getauscht bekomme, da das nicht einweandfrei bei mir ankam – da hat meine Crowdfunding Fluch zugeschlagen (dazu irgendwann mal mehr). Für die gute und schnelle Kommunikation, an dieser Stelle, ein GROSSES DANKSCHÖN an System-Matters!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: