[Musik] Urban Files zur RPC

Wie Erdenstern soeben per Newsletter informierte, ist der „Dresden Files“ Soundtrack „The Urban Files“ in Produktion und wir aller Voraussicht nach auf der RPC zu haben sein.

Ich darf dann mal zitieren:
Unser nunmehr 16. Album führt uns in eine magische, urbane Welt und ist von Jim Butchers Romanen der Dresden-Files-Reihe inspiriert. Es erwarten Euch moderne, rhythmische, jazzige Klänge und vieles, was sich an Übersinnlichem eben so in Chicago tummelt. Wir sind sehr gespannt, wie Euch der jüngste Band in unserer Bibliothek gefällt!

Das erste Mal in Händen halten kann man die CD auf der RPC in Köln, am 28. und 29. Mai. Ihr findet uns in Halle 10.2 in Gang D an Stand Nr. 047. Wir freuen uns sehr darauf, euch persönlich zu begegnen.

Ob die Crowdfunding-Unterstüzer Ihr Exemplar am Messestand abholen können ist nicht erwähnt. Wäre aber eine tolle Sache!

Ich freue mich schon auf den Silberling!

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: