[Lego] Porsche 911 GT3 RS

Copyright Lego

Wie Motorsport-Total.com berichtet, wird man ab 1.Juni 2016 o.g. Suffenhausener Sportwagen in Maßstab 1:8 in den 13 deutschen Legostores bzw. im Lego Online Shop erhältlich sein. Wer sich bis zum 1.August gedulden kann, kann dann auch im regulären Handel zugreifen.

So misst diese Modell 57cm in der Länge, 28cm in der Breite und 17cm in der Höhe. Das ganze kommt mit vielen bewegliche Details und ist Bestandteil der Technic-Serie. Der Rennwagen wird 2.704 Teile umfassen und in levaorange lackiert sein. Preislich nistet sich der GT3 RS bei 299,95 EUR ein, was bei der Technic-Serie im Mittelfeld ist.

Ich habe ihn mir, als alter Rennsportfan, einfach mal auf die Shoppingliste geschauffelt und freue mich drauf.

 

3 Antworten zu [Lego] Porsche 911 GT3 RS

  1. portapatetcormagis sagt:

    Das Wichtigste hast Du vergessen: Wieviele PS hat der?? 😛

  2. portapatetcormagis sagt:

    Das ist schwierig für jemanden, der Autos anhand der Farbe unterscheidet😀
    Mindestens zwölfundsechzig würd ich sagen. Es könnten aber auch 2704 sein😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: