[Gewinnspiel] Wo ist das Gehirn?

„Wo ist das Gehirn?“ ist ein kleines Zombie-Spielchen rund um deren Hauptnahrungsmittel. Somit seit gewarnt!

Da uns dieses Spielchen, aus dem Hause Truant, letztlich einigen Spielspaß gebracht hat, kann ich hier nun dank des Verlages, eine Ausgabe unters Spielevolk bringen. Dafür musst du die folgende Frage bis zum 24.April 2016, 15:00 Uhr richtig beantworten. Sende deine Antwort dann an „wuerfelheld [at] arcor.de“. Dazu sollte die Mail dann noch deine Adresse beinhalten, damit im Gewinnfalle der Versand schnell erfolgen kann.

Verlagsinfos zum Spiel:
Ihr arbeitet in einer Fastfood-Bude und müsst eine Handvoll täglicher Aufgaben erledigen, bevor ihr nach Hause gehen könnt. Einige dieser Aufgaben sind jedoch so kompliziert, dass ihr ein Gehirn dafür braucht oder besser DAS Gehirn, denn es gibt nur eins.

Wo ist das Gehirn? ist ein einfaches, schnelles Kartenspiel um ein Fastfood-Restaurant und seine Zombiebedienung. Der Spieler gewinnt, der zuerst keine Karten mehr auf der Hand hält. Das Spiel enthält alles, was man benötigt: Spielregeln, 100 farbige Spielkarten und einen sechsseitigen Würfel.

+++         +++         +++

Die Frage:
Wieviele Karten beinhaltet „Wo ist das Gehirn?“?

+++         +++         +++

Somit wünsche ich viel Spaß und Glück!
Euer Würfelheld.

 

Eine Antwort zu [Gewinnspiel] Wo ist das Gehirn?

  1. […] gab bis letzten Sonntag (24.04.) die Möglichkeit Hirnmasse …ähm ein “Wo ist das Gehirn?” zu […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: