Media Monday #250

Wow der Media Monday feiert seine 250.Ausgabe. Na herzlichen Glühstumpf und direkt mal los zu den Fragen…

+++         +++         +++

1. Die Situation, in der sich Shane O Mac vor seinen Hell in a Cell Sprung bei Wrestlemania 32 befand, war sicherlich nicht ganz einfach, wenn man das Risiko was er damit eingegangen ist, bedenkt.

2. Die sauschlechte WM32 Storyline um Shane o Mac und The Undertaker  konnte ich nicht fassen, schließlich finalisierte sich bei der größten Veranstaltung im Sportsentertainment. Allerdings ist das Finish ein eindeutiges Signal das man bei WM33 den Taker nochmasls sehen wird. Der Typ begeister nun seit über 25 Jahren…

3. Für D&D / Pathfinder hätte ich ja gerne die Zeit und Muße, aber aber aktuell habe ich einige Runden die erstmal Vorrang haben und sehr viel Soaß machen.

4. Dass es sich bei manchen Filmen um eine Adaption handelt, fällt mir manchmal erst sehr viel später auf, ist aber auch nicht das Hauptkriterium ob ich etwas konsumieren möchte oder nicht.

5. Ich hatte ja keine hohen Erwartungen bei/an Bosch , doch was ich bis dato gesehen habe, sorgt für Mehrverlangen.

6. Es macht mich regelrecht nostalgisch, wenn ich im Schrank meine alten Pitje Puck Bücher stehen sehe.

7. Zuletzt habe ich Nexus von Ramoz Naam gehört  und das war einfach ein klasse Tipp von Rob Boyle, welcher er in seinem Interview gegeben hat , weil mich das Werk von der ersten bis ur letzten Zeile einfach gepackt hat.  .

+++         +++          +++

So damit bin ich auch schon wieder durch. Ich hoffe ihr hatte Lesespaß…

 

 

2 Antworten zu Media Monday #250

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: