[5.WOPC] Der Designpreis geht an…

5_WOPC_LogoDer 5.WinterOPC dürfte somit, mehr oder minder, in die Internet- und Rollenspielgeschichte, eingehen, denn nun küren wir an dieser Stelle den Gewinner des Designpreises. Ich kann Euch sagen, das wir es uns nicht einfach gemacht haben und es sooooo eng wir nie war.

Wie im letzten Jahr haben Greifenklaue und ich uns vorbehalten den Designpreis aus der Vorauswahl zu küren. Gesagt getan – siehr da Gleichstand zwischen zwei Einsendungen. Somit haben wir eine Art Stichwahl durchgeführt, nämlich unsere beiden Favoriten unserem „stillen Helfer“ Michael vorgelegt und seine Stimme spielte dann das Zündlein an der Waage.

Somit können wir nun einen Gewinner präsentieren…

*trommelwirbel* und *trompetengeblase*

BERND SCHMID – DER RATTENFÄNGER

 

Herzlichen Glückwünsch!!!

 

+++
Zum Download des GesamtPDF geht es HIER (rechsklick und speichern)
+++

 

Eine Antwort zu [5.WOPC] Der Designpreis geht an…

  1. […] nun auch der Designpreis vergeben wurde, ist der fünfte, von den Blogs Greifenklaue und Winterheld durchgeführte Winter-OPC damit wohl […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: