[Buch] Nominierungen für den Deutschen Science Fiction Preis (DSFP)

Nachdem letztes Jahr TIEFRAUMPHASEN beim DSFP mehrfach nominiert war und mit Eva Strasser absahnen konnte, kann ich mich dieses Jahr gemütlich in den Chefsessel fallen lassen und mir die aktuellen Nominierten anschauen.

Im Gegenzug zum KLP kenn ich hier weniger als 90% des Stoffes welcher vorgeschlagen ist allerdings und in beiden Kategorien mein Favoriten mit am Start, aber ich sag nicht wer`s ist. Aber auch beim DSFP ist es wir beim KLP, es gibt aus meijner Sicht auch „Mumpitz“, aber Geschmäcker sind halt verschieden.

Ich wünsche allen Nominierten viel Erfolg!

HIER GEHTS ZUR NOMINIERUNGSLISTE

 

Kommentar verfassen

